Diakonie Großenhain neuer Wertschöpfungspartner

Wir freuen uns, dass wir die diakonischen Werkstätten Großenhain seit August als zuverlässigen Partner an unserer Seite haben.

Die Diakonie bietet Behinderten, die wegen Art oder Schwere der Behinderung nicht, noch nicht oder noch nicht wieder auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt tätig sein können, einen Arbeitsplatz oder Gelegenheit zur Ausübung einer geeigneten Tätigkeit und damit auch eine wesentliche Hilfe bei der Integration in die Gesellschaft.

Für uns übernehmen die Mitarbeiter der Diakonie folgende Tätigkeiten: 

  • Funktions- und Qualitätsprüfung der Wiegetücher
  • Funktions- und Qualitätsprüfung der digitalen Hängewaagen
  • Kommissionierung und Verpackung der Babywaagen
  • Versand an unsere Versandzentren und Handelspartner

Wir danken für die Zusammenarbeit und die zuverlässige fach- und termingerechte Ausführung aller Aufträge.

Wir sind aber genauso begeistert von den anderen Projekten. Es lohnt sich der Seite der Diakonie Großenhain einen Besuch abzustatten oder mit einer Geldspende den Kauf eines Kühlwagens zu unterstützen.

 

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

x