DigiHub Düsseldorf Rheinland fördert Emiltonia

Wir freuen uns im Batch #5 des Ignition-Programms des Digi-Hub Düsseldorf aufgenommen worden zu sein. 

Nach einer anstrengenden Onboarding-Week zusammen mit Mladen und Daniel von mak3it freuen wir uns auf ein starkes Mentoring in den nächsten 3 Monaten. Der digihub Düsseldorf/Rheinland ist Matchmaker und Accelerator für Mittelstand, Startups, Hochschulen und Konzerne zur Entwicklung neuer digitaler Geschäftsmodelle, Produkte und Lösungen.

Uns unterstützt das Team vom DigiHub als eins von sechs Teams bei der Weiterentwicklung der Emiltonia Babywaage zu einer digitalen Produktinnovation und einem nachhaltigen und zukunftsorientierten Geschäftsmodell. Gemeinsam mit sechs Teams arbeiten wir in den nächsten 3 Monaten intensiv an der Weiterentwicklung unseres Geschäftsmodells. 

Dabei haben wir eine Vision: Wir bringen Eltern von Neugeborenen und Hebammen näher zusammen. Transparent, Effizient, und mit Herz. 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

x